Kerstin Schwarz

Kerstin Schwarz

Steckbrief:
Name: Kerstin Schwarz
Homepage: www.die-katzenakademie.de
Email: info@die-katzenakademie.de

Ich freue mich dir die Welt der Katzen näher zu bringen!

Tiere waren schon immer meine Welt. Seit 2001 beschäftige ich mich intensiv mit Tieren, insbesondere Tiertraining, nach diversen Ausbildungen, unter anderem auch Zootierpfleger im Kölner Zoo, begann ich mich vermehrt auf Katzen zu spezialisieren. So arbeitete ich ab 2019 nicht mehr mit Hunde-, Papageien-, Pferde- & Co- Haltern und gründete 2019 die heutige Katzenakademie.
Mittlerweile habe ich ein Team von 5 Mitarbeitern mit dem wir in der Lage sind Katzenhalter bei jeglichen Problemem oder Anliegen erfolgreich zu betreuen.
Da so viel Hilfe in der Katzenwelt gebraucht wird und es kaum wirklich fähige Profis in dem Bereich gibt, entschloss ich mich Ende 2020 die erste Katzentrainer Ausbildung zu entwickeln, um wirklich ganzheitlich und erfolgreich noch mehr Katzen und Katzenhaltern helfen zu können.

Du hast Probleme mit deinen Katzen oder möchtest einfach deine Haltung optimieren, melde dich gerne bei uns.
Für weitere Informationen zum Katzentrainer, lass uns gerne sprechen und wir finden heraus, ob du für die Ausbildung geeignet bist.

Herzliche Grüße Kerstin

Qualifikationen:

  • 2019 Eröffnung meiner eigenen Katzenakademie
  • 2016 Selbstständigkeit mit Hundeschule & Papageien Training
  • 2012-2016 Angestellte als Hundetrainerin in einer Hundeschule in Köln
  • Zertifizert nach §11 Tierschutzgesetzt durch mein Veterinäramt
  • 2013-2016 Ausbildung zur Tierpflegerin mit Abschluss im Kölner Zoo
  • 2010-2012 Bachelorstudium der Biologie an der Universität zu Köln
  • 2008-2010 Ausbildung zur Pferdewirtin Zucht und Haltung
  • 2006 Trainerschein Agility DSV