Praktikum

Du überlegst dir, eventuell den Beruf des Hundetrainers oder Dogwalkers anzunehmen oder steckst sogar schon mitten in einer Ausbildung? Oder du bist einfach nur sehr an Hunden und das Training mit ihnen interessiert?

Dann ist ein unverbindliches Praktikum vielleicht genau das Richtige für dich. Du begleitest verschiedene Gruppenstunden, Einzeltrainings oder Gassigänge und schaust uns über die Schulter.

Neben der Grunderziehung und der Beschäftigung, ist das Training bei problematischem Verhalten ein wichtiger Bestandteil in unserem Traineralltag. Mit Einverständnis der Kunden ist es dir möglich, uns auch bei Hausbesuchen zu begleiten.

Du hast die Möglichkeit, an 10 Trainingseinheiten und 5 Gassigängen deiner Wahl innehalb 1. Kalendermonates teilzunehmen. Die genauen Termine und Kurszeiten bekommst du nach der Anmeldung von uns.